Über einen netten Gruß freue ich mich.

  

49 Einträge auf 5 Seiten

Marry  Nilles

05.03.2015
13:36
Liebe Vero
Mit Begeisterung hab ich dein Buch Hausnummer 25 gelesen . Was ich an diesem Buch besonders mag , wie du die einzelnen Charaktere beschreibst . Ich selbst hab mich mehr oder weniger in der Emma wieder gefunden . Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg und liebe Grüsse Marry

Mar Behrens-Reinke

30.11.2014
06:12
Tolle Bücher,tolle Geschichten meinen Glückwunsch

Maria Martin

25.08.2014
20:55
tolle Homepage, tolle Bücher und eine tolle Frau. Schön das ich dich bei einer Lesereise kennenlernen durfte. LG Maria

Christian Lukas-Altenburg

18.08.2014
12:34
Liebe Vero,
eine sehr gelungene Seite, wie auch alle deine Bücher gelungen sind. Ich freue mich sehr auf unsere nächste gemeinsame Lesung und sage danke für die bereits getätigten.
Du zählst für mich zu einer der besten Autorinnen, die ich kennen lernen durfte.
Herzlichst Christian

Eve Herzogenrath

14.05.2014
17:17
Liebe Vero,
eine Homepage gefällt mir sehr. Schade, dass es von Köln aus so weit bis zu Dir ist, sonst würde ich auch gern mal an den Lesungen von Dir teilnehmen. Ich schreibe auch ein bisschen, bisher Gedichte und Short-Storys. Doch zur Zeit wird ein Buch lektoriert. Es wurde schon ein Foto von mir angefordert. Schaut also gut aus. Liebe Grüße und mach weiter so! Eve

Ele  Wolff

13.05.2014
08:47
Herzliche Grüße aus Ostfriesland in den Süden.

Renate Laufs

12.05.2014
22:14
Schöne Homepage. Sie gefällt mir sehr gut.
Schöne Geschichten tolle Bilder!

Angela Planert

30.04.2014
12:06
Uns scheint doch einiges zu verbinden.
In Deinen interessanten Seiten werde ich sicherlich immer wieder gern stöbern, liebe Kollegin!
Selenorischen Gruß
Angel

Regula Meier Roth

23.04.2014
22:53
Woow..tolle Hompage!!!
Super Veronika! :-)
Liebs Griessli us der Schwyz
Regi

Sonja gutzeit

11.04.2014
10:54
Liebe Frau Ciampa,

ein ganz herzliches Dankeschön im Namen des Vereins Palliativzentrum-VS e.V. für Ihr großes Engagement bei Ihrer Lesung im Münsterzentrum am Freitag, den 04.04.2014 bei der insgesamt 1400,-€ netto auf das Spendenkonto einbezahlt werden konnten.

Herzliche Grüße,

Sonja Gutzeit

ZurückSeite 3 von 5
 

 

 

 

 

 

 

Gefällt mir